WP3 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hat mal jemand MMX GBIC ausprobiert ? Ich hab sie im 6509 und im 4506 getestet, da war die Meldung BAD EEPROM und UNSUPPORTED HARDWARE Im 3550 wird er erkannt und funktioniert. Ich hab schon mal gelesen das es an der Seriennummer des GBIC hängen kann, der 3550 liest diese nicht aus. hat jemand einen Tipp ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jpzueri 10 Geschrieben 18. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2004 Hallo WP3, ich glaube es liegt an deiner CatOS oder NativIOS Version. Hatte auch schon mal das gleiche Problem mit den 1000BASE-T GBIC. Auf den 3500-XL wurden die GBICS erkannt, leider auf den 6509, nicht. Die Anforderung war min. CatOS 7.2 . Hast Du schon bei Cisco gesucht? Gruß JP Zitieren Link zu diesem Kommentar
WP3 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2004 Danke, habs schon herausgefunden, aber ich bin schon auf ne andere Löung umgestiegen, wo ich die GBICS nicht brauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.