caleb79 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Folgende config: Win98 mit nem Canon S500 per USB verbunden, dieser am Router mit DHCP. Drucker wurde freigegeben WinXP Pro am Router per WLAN, DHCP. Nun das Problem, wenn ich am xp drucken will, sagt er mir, er kann den Drucker nicht finden, lösche ich ihn und verbinde neu, das gleiche. Dann hab ich mal die Freigabe weggenommen und wieder hin, geht au net. Das komische iss nur, es ging mal, vor ein paar Tagen sogar. Hatte jemand schonmal so ein Problem, ich denk mal es liegt am 98er, die könn doch wenig im Netzwerk. thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank04 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Kannst Du die PCs pingen und/oder auf andere Ordner zugreifen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 jop dat geht super, dachte, dass ich evtl den treiber auf dem 98er neumachen müsste, aber weiß nich genau. kanns auch dem wlan-adapter liegen? iss nen DLink DWL-122, bei nem Mac hatte ich nur Probleme damit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Wo hängt der Drucker? Am 98'er, am Router oder an der XP Maschine? Doch nicht etwa am 98'er? Zitieren Link zu diesem Kommentar
caleb79 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 doch leider, ich weiß ja auch, dass es nicht die beste Lösung ist, aber der Drucker gehört nich mir, also kann ich nix dran rütteln :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.