zuschauer 10 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Hi ! @Dr. Melzer: Ist nach 3 Monaten endgültig Schluß ? In einem anderen Thread mit ähnlichem Thema, hattest Du nur auf die Paßwortneugenerierung aller 30 Tage hingewiesen ? http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=3558&highlight=computerkonto Oder kann man dies dann auch mit netdom /resetpwd "heilen" ? zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2003 Das ist genau das selbe Problem. Das Computerkonto bekommt alle 30Tage ein neues Kennwort, welches auf der gespiegelten Platte natürlich nicht drauf sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SSc-Madjedy 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 hallo, im endeffekt habe ich es doch mit dem Software-RAID hinbekommen. ich habe Windows 2000 Server neu installiert, und die Systempartition neu gespiegelt, und jetzt funktioniert es auch ohne boot.ini eintrag. Was ich beim ersten mal falsch gemacht habe weiß ich nicht. Vielen dank für eure Unterstützung gruß Mad Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2003 Hi mad ! Schön, daß es jetzt läuft ! Beachte aber bitte, was Dr. Melzer dazu sagt ! Spätestens nach 30 Tagen ist Deine Platte als Backup so nicht zu gebrauchen ! Wenn Du dem Betreuer die Platte übergibst, zeig ihm auch den Link, auf den ich verwiesen hab. Wenn ich Doc richtig verstanden hab, kannst Du dieses Problem damit lösen ! zuschauer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.