raiko 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Situation: Exchange 2K windows NT/XP Clientumgebung Office 2002/2003 Problem: Bei den XP Clients wird die Meldung "Benachrichtigungstext bei Ankunft neuer E-Mail" nur sporadisch angezeit Ausnahme: -Wenn Outlook im fordergrund ist, wird das popUp immer angezeigt. Sobald die WaWi im fordergrund ist treten bei den XP Clients diese unregelmäßigkeiten auf. Hat jemand schon mal dieses Problem nachvollzogen? mfg raiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerrit02 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo raiko, die Desktopbenachrichtigung beim Eingang neuer Mail wird nur im Posteingang angezeigt und nicht wenn Unterordner vorhanden sind. Gibt es Unterordner? gruss gerrit02 Zitieren Link zu diesem Kommentar
raiko 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von gerrit02 Hallo raiko, die Desktopbenachrichtigung beim Eingang neuer Mail wird nur im Posteingang angezeigt und nicht wenn Unterordner vorhanden sind. Gibt es Unterordner? gruss gerrit02 das kann ich bei mir nicht nachvollziehen gerrit02. bei dem angesprochenen Problem gibt es keine Unterordner. in meinem Outlook Postfach habe ich mehrer unterordner und bei diesen wird das Popup angezeigt. "Sporadisch" konnte ich etwas eingrenzen: wenn ich mir z.b. selber eine mail schicke von einem Intern oder Extern acc. bekomme ich das Popup lese ich dann die Mail, schließe das Popup und schicke mir von dem selben acc noch eine mail kommt die mail an aber es kommt kein PopUp!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
raiko 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 steckt dahinter eventuell ein schema, welches verhindern soll das immer sofort ein popup mit der message "Sie haben eine neue Email" kommt? Anders kann ich es mir nicht erklären... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.