Heros 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi, kann ich einen SUS Server betreiben mit Clients die SP1 und SP2 haben? Welche Vorlage muss ich dann benutzen? Die vom SP2 oder die vom SP1? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Habs ein Testumgebung getestet, es funktioniert nur mit dem ADM File vom SP2!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo, Quatsch ... Clients ab Windows 2000 funktionieren. Bei W2k ab SP3 mit dem mitgelieferten Template für W2k ohne SP bzw. bis SP2 wird ein zusätzlicher Updateclient benötigt. Ich hab bei uns in der Firma alle W2k PCs auf aktuelle Patchlevels gezogen und die XP Rechner haben alle via SUS SP2 gezogen und installiert. Funktionierte alles ohne irgendwelche Probleme! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Was heißt hier Quatsch, ab xpSp2 funktioniert der SUs mit diesen Clients nur noch mit der neuen Vorlage. Die Funktionalität von 2K und XPSp1 Clients hat keiner angezweifelt. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.