Siebenburger 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo, bei uns steht mal wieder eine Datenübernahme an. Das Problem das ich dabei habe, ist dass die Daten danach dem Administrator "gehören" da in unserem System die User nicht bekannt sind. (Sprich Datenübername von einem alten Fileserver einer Firma, die wir gekauft haben. Die User bekommen von uns neue User zugeteilt). Ich will nun ein CMD Tool mitdem vorab die Owner ändern kann, sprich es soll den kompletten Fileserver durchsuchen und alle Owner per Batchjob ändern. "Suche mir User DOMÄNE-ALT\XXX und erstetze ihn mit DOMÄNE-NEU\XXX" Mit chown und SubInACL kann ich doch nur sagen dass er mir bei allen Files den User xyz eintragen soll- oder? Gruß, Siebenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinclair2307 10 Geschrieben 15. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Versuche es mal hiermit http://setacl.sourceforge.net/ :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.