martin2004 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi Leute! ich habe eine w2k3 Server standard und kann mich mit meinem notebook wXP sp2 nicht mehr anmelden, Tastatur regiert nicht mehr, melde ich mich lokal an funktioniert alles.... Rechner ist auch schon neu aufgesetzt. kann es sein, dass es sich dabei um eine Timout handelt ??? 2. Rechner auch xp sp2 kann sich anmelden allerding benötigt er ca. 7 min bis er in der domäne ist ??? wer kann mir helfen ich habe keine Ahnung was da sein kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi Martin2004, Willkommen bei MCSEBOARD.DE ;) Um dein Problem zu lösen - musst du uns noch einige Info´s liefern: - Welche Fehler stehen in der Ereignisanzeige? - Ist an den Clients der W2k3 Server als DNS eingetragen? (bzw. hast du die DNS-Einstellungen kontrolliert - Funktioniert die Zeitsynchronisation (haben die Clients die gleiche Zeit wie der Server) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin2004 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 danke für die rasche Meldung! ich sitzte lieder nicht vor dem Server steht ind er firma (bruder) die Ereignisanzeige habe ich leider nicht angesehen DNS ist eingetragen Zeitsynchronisation hab ich leider nicht nachgesehen??? (wo) kann es sein, dass auf den client pc die ports für das logon durch ein MS patch zu sind ??? lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von martin2004 kann es sein, dass auf den client pc die ports für das logon durch ein MS patch zu sind ??? Hi ....sry, aber extrem unwahrscheinlich.... Du wirst sicher Eventlog Einträge haben, erzähl 'mal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin2004 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 würde ich gerne da ich leider nicht in Servernähe bin und mir diese leider nicht angesehen habe kann ich dazu leider nix sagen....... sch....t Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 ja ne Lokal meine ich! :wink2: Schätzungsweise wird da auch was drin stehen, was von interesse sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin2004 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 was soll ich sagen .... dacht leider an diese Dinge alles nicht..... Alle Geräte die es betrifft stehen in der Firma....... seufts... Werde mich morgen nochmals melden!!! thx2all Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von martin2004 Zeitsynchronisation hab ich leider nicht nachgesehen??? (wo) lg Martin Eingabe in der Kommandozeile: "w32tm /monitor" Ergebnis sollte so aussehen: srv1.firma.de *** PDC *** [192.168.1.2]: ICMP: 0ms delay. NTP: +0.0000000s offset from srv1.firma.de RefID: ntp1.ptb.de [192.53.103.103] (Der Timeserver kann natürlich variieren.) @Velius Besser durchlesen - hat doch geschrieben - das er die Events nicht angesehen hat :p - nicht böse gemeint EDIT: Ups - sollte ma öfter aktualisieren - vergiss es einfach Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
martin2004 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 danke werde ich morgen gleich nachsehen!!! danke Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von martin2004 da ich leider nicht in Servernähe bin und mir diese leider nicht angesehen habe .... Ich dachte dabei auch nicht an den Server...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hab ein paar Posts verpasst deswegen - mein Kommentar - kannste einfach vergessen - war mal wieder zu langsam. Gruß Kohn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.