zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Immer wenn ich einen Ordner oder meinen Arbeitsplatz öffnen will, erscheint statt des Inhalts die Windows Suchfunktion. D.h. ich kann keine Ördner mehr öffnen :> //edit: Das funzt leider nich ???!?! :] Auch mit "Ansichten -> Suche deaktivieren" gehts nich weg.. Kann mir da jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hi und willkommen on board, das prob hatte ich auch mal http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html da wurde mir geholfen *g* Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von cat-taurus hi und willkommen on board, das prob hatte ich auch mal http://home.arcor.de/lord_nelson/faq/allgemeine-probleme.html da wurde mir geholfen *g* Greetz Cat funzt nich *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Schon 'mal durchgestartet? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 merkwürdig, wo es bei mir gefunzt hat origibnal vom obrigen linkStart > Ausführen > regedit HKEY_CLASSES_ROOT\Directory\shell Ändere den Wert für den Eintrag "Standard" auf none. Das selbe Verhalten kann auch bei Laufwerken im "Arbeitsplatz" auftreten. Start > Ausführen > regedit HKEY_CLASSES_ROOT\Drive\shell Ändere den Wert für den Eintrag "Standard" auf none Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Wenn du mit durchstarten "Neustart" meinst, ja :p Original geschrieben von cat-taurus merkwürdig, wo es bei mir gefunzt hat Greetz Cat Wenn ich rechtsklicke auf nen Ordner, steht da nicht "Öffnen" sondern "Suchen" und in die Systemsteuerung komm ich auch nicht so leicht, da er dann eine Verknüpfung auf mein Dekstop setzen will... Sehr, sehr strange :] Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hi, ach so dann ist dein Problem viel komplexer. Weil dieser Link behebt nur diesen Fehler mit der suchfunktion. Wer sagt dass du dafür in die systemsteuerung mußt?:suspect: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Niemand, wollte es nur beifügen, vlt. hilft es ja das Problem zu lösen ;-) Ich denke mir er findet die Ordner gar nicht, also naja wie soll ichs sagen, er weiß nich auf was er zugreifen soll wobei im Explorer geht alles. (Natürlich bis auf "doppelklick" auf nen Ordner).. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 hi, hast du das denn mit dem registry-key ändern probiert? Hast mich mit der anmerkung etwas aus dem konzept gebracht, sollte kein angriff sein. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Kein Prob. Ja, das mit dem Key hab ich probiert. Ging nicht Ich weiß echt nich woran es liegen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 *schieb* :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 hi, kannst du die ordner denn anderweitig öffnen? Ich meine um mal nachzuvolltziehen, ob er denn weiß wo die sind. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ne, kann die ordern gar nich öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 hi, hast du denn vorher was gemacht? ein Prog installiert oder gelöscht oder so? Greetz cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Versuchs auch mal hier HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell Unter Standard sollte hier nichts stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.