zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von Superpeppi Versuchs auch mal hier HKEY_CLASSES_ROOT\Folder\shell Unter Standard sollte hier nichts stehen. ^^ hab ich schon, funzt net. hm hab vorher irgendein proggi installiert, frag mich aber nich welches. hatte was mit xp tuning zu tun... da war des dann auch mit den ordnern und dann hab ich das prog deinstall in dem glauben es wird wieder standart... war aber nich so :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 hi, dann versuch doch mal die systemwiederherrstellung. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzzzzzzzzz 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 funzt net will nich formatieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Hi, warum gleich formatieren, mach doch ne reparaturinstallation. btw: wenn du einen Dateinamen eingibst und danach suchen lässt, findet er die dann? und kannst du die dann von der suche aus öffnen? Greetz cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.