Gast Abibou Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit einem unauffindbaren Member. Er hat mir bei einer Frage in diesem (http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=44040&perpage=10&highlight=taskleiste%20abibou&pagenumber=1 ) Thread teilweise geholfen sich allerdings danach nicht mehr gemeldet. Leider ist es mir nicht möglich mich per eMail bei ihm zu melden, da er seine eMail Adresse ausblenden hat lassen. :( Kann mir irgendjemand weiterhelfen? Ich wäre sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen, Abibou Zitieren Link zu diesem Kommentar
boardadmin 0 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo, tja, die Ansage ist eindeutig. Ich kann ihm eine mail schicken, mal sehen ob er sich bei Dir meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Abibou Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Original geschrieben von boardadmin Ich kann ihm eine mail schicken, mal sehen ob er sich bei Dir meldet. Das wäre echt super! Danke schonmal im voraus! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.