Gadget 37 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Bei problemen mit der Hardware muss natürlich auch der Arbeitsspeicher getestet werden. Eine gute Lösung hierfür hat Schranzi schonmal gepostet - sein Tipp hat es leider aber noch nicht hierher geschafft und damit es nicht untergeht möchte ich es hier auflisten: Windows Memory Diagnostic Mit diesem Tool kann eine Bootdisk erstellt werden - mit der es relativ einfach möglich ist den Arbeitsspeicher zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi, dann ergänze ich mal noch Memtest. Auf der Ultimate BootCD, welche hier bereits erwähnt wurde, ist es auch drauf. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
holgi_man 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo erstmal jaja, es gibt viele wege nach Rom aber Memtest (Linux sie Dank) kann ich empfehlen. Mit den freundlichsten holgi :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willow 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo Kann ich bestätigen Memtest ist ganz gut. Hab ich gestern erst auf meinem System daheim laufen lassen. Müsste auch auf der Koppicillin von CT drauf sein. Gruß Willow Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.