*Cat* 19 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi, ich hab schon die boardsuche bemüht, aber leider nicht das gefunden was ich suche. Ich würde gerne den Windows Messanger aus dem Systemstart entfernen, so dass der nicht mehr automatisch mitgeladen wird. Geht das und wenn wie? Oder muß ich den doch deinstallieren? Bisher beende ich den immer direkt nach dem systemstart, würde mir das aber gerne sparen. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kampfmade 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 welches os hast du denn?! bei xp und 9x/Me geht es wenn du ausführen->msconfig dann reiter systemstart und dann kannste alles das entfernen was du nicht brauchst... Gruß Kampfmade Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi cat, guckst du: http://messenger.msn.de/Help/Issues.aspxKein automatisches Starten des MSN Messenger Wenn Sie nicht möchten, dass MSN Messenger beim Hochfahren Ihres Computers oder beim Anmelden gestartet wird, führen Sie folgende Schritte aus: 1. Klicken Sie im Hauptfenster von MSN Messenger auf das Menü Extras, und klicken Sie dann auf Optionen. 2. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein. 3. Kontrollkästchen Messenger automatisch starten, wenn ich mich bei Windows anmelde deaktivieren. Oder über Gruppenrichtlinie Microsoft Messenger nicht automatisch starten. Gruppenrichtlinie-> Computerkonfiguration-> Administrative Vorlagen-> Windows-Komponenten-> Windows Messenger-> Messenger nicht automatisch starten - aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 @kohn, danke hat funktioniert, glaub ich. Werde es nach neustart sehen. ;) Hat sich zumindest sofort beendet nachdem ich das gemacht habe, habe nämlich alle häkchen entfernt. @Kampfmade die angabe über das os steht normal immer in der überschrift ;) (Nicht übel nehmen.) Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi! Zur Info: Mit Tweakxp kann man AFAIK das auch deaktivieren. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.