Maverick1977 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hallo! Folgendes Problem: Ich kann neuerdings keine Dateien usw. am Desktop anlegen. Wenn ich eine Datei auf den Desktop ziehe, dann geht das zwar, aber jene ist dann nicht am Desktop sichtbar. Wenn ich aber zum Ordner C:\Dokumente und Eintstellungen\Mein Name\Desktop\ navigiere, ist der Desktop jedoch voll mit Daten. Das Papierkorb-Icon ist am Desktop auch nicht mehr sichtbar?! Jemand einen Rat? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Hi! Hilft ein Rechtsklick auf den Desktop (dorthin wo kein Symbol ist) / Symbole anordnen / nach Name ? Hast du viele Symbole am Desktop und eine niedrige Auflösung, evtl. liegen sie dann übereinander, hatte ich schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverick1977 10 Geschrieben 2. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Ach ich Blindfisch. Danke jedenfalls für dein Posting. Ich habe die rechte Maustaste angeklickt und das Häckchen "Show Desktop Icons" aktiviert. Voila, alles geht wieder!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.