Freeman 10 Geschrieben 2. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2004 Habe mal eine technische Frage, und zwar zickt ein Rechner bei nem Kunden absolut rum. Das bedeutet im Klartext das er dauernd Fehlermeldungen produziert und ich das einfach nicht in den Griff bekomme. Habe die Kiste mittlerweile gut 15 mal neu installiert mit immer dem gleichen Ergebnis. Der Arbeitsspeicher ist laut Memtest in Ordnung. Gibt es da noch ähnliche Tools für den Rest der Hardware? Ich gehe nämlich davon aus das entweder das Board oder der Prozessor nen Knacks weghaben. Oder hat vielleicht jemand noch eine Idee wie ich das herausfinden woran es liegt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo Freeman, da hilft nur methodisch vorgehen und eine Komponente nach der anderen tauschen bzw. beleuchten. Sind das immer wieder verschiedene Fehlermeldungen oder wiederholt sich hier was? Zur Analyse kannst Du zB. http://www.drhardware.de/ verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.