r2k 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo Zusammen gibt es eine möglichkeit (auch über Dritttool), die letzten änderungen (anlegen von ordnern, Dateien, Registry) auf der Festplatte, zum Beispiel der letzen drei Tagen, anzuzeigen? Besten Dank r2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Linuxx 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Meinst du die Deiteien die Geändert worden sind? oder Was geändert wurde? Also Inhalt von Dateien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
r2k 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Linuxx Meinst du die Deiteien die Geändert worden sind? oder Was geändert wurde? Also Inhalt von Dateien? Ja welche Dateien und Registry einträge Zitieren Link zu diesem Kommentar
waids 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Registry weiss ich nicht, aber Dateien und Ordner geht ganz normal mit Datei-Explorer, den Ordner selektieren, rechte Maus suchen, dann je nachdem, was für ein Windows Du hast, Registerkarte oder Link auf Datum und dort innerhalb von x Tagen auswählen und ne 3 angeben. Wenn Suche beendet, in dem Suchfenster auf die Spalte Datum clicken und Du hast die Änderungen in chronologischer Reihenfolge. Mach ich immer mal, wenn ich den Dateinamen nicht genau kenne, aber weiss, daß diese Datei seit gestern geändert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.