Zoran 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo, Kann ich verhindern damit User bei NT4 die Arbeitsstation mit STRg + Alt + Entf sperren dürfen??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Gib ihnen das Passwort nicht. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 So: Disabling Buttons in the Windows NT Security Dialog Box thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Den zweiten Tipp werde ich mir gleich mal anschauen... zu Tipp1: Das Problem ist die User kennen das passwort vom lokalen benutzer garnicht, weil ich autologin eingerichtet habe. Das heisst wenn sie das NT sperren kriegen sie die sperrung nicht mehr raus... Es ist nur die Plattform damit ich einen ICA Client starten kann. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoran 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Super das war genau das was ich gesucht habe... Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sorry, ich habe "entsperren" verstanden, nicht "sperren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.