JoeServ 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer 6 (neuste Updates). Seit gestern funktioniert plötzlich eine Funktion nicht mehr, ohne das ich (bewusst) irgendwas verstellt habe. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke und wähle "Link in neuem Fenster wählen", so tut er dies nicht mehr. Er öffnet die Webseiten nur noch im selben Fenster. Bitte helft mir, was kann ich tun? Cu, Joeserv Zitieren Link zu diesem Kommentar
FunkyFleaBass 10 Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2004 http://www.mozilla.org --> FireFox Nun wenn du einen anderen Browser verwenden würdest, wäre das Problem wahrscheinlich behoben. Zum Beispiel de FireFox von Mozilla, der ist sowieso einen Zacken schneller als der IE, ausserdem übernimmt dieser alle Benutzereinstellungen aus dem IE. Gruss Funky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.