giannip 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 hallo zusammen hab folgendes problem: ich hab auf dem server gewisse einstellungen für die clients gemacht, wie z.B. desktop klassischer hintergrund usw. nun ist es so das bei der erst-anmeldung nicht alle richtlinien sauber übernommen werden!! melde ich aber den user wieder ab und melde mich nochmals an wurden die richtlinien vollständig und korrekt geladen! kann mir jemand sagen woran das liegt? hab schon diverses ausprobiert. könnte es eventuell auch daran liegen, dass der server zu schwach ist, RAM 256 MB??? help me Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Mit MCSE-Prüfungen hat das irgendwie nichts direkt zu tun. Bitte die Wahl des Forums beachten, sonst haben wir immer die Arbeit .... http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr13 Verschoben grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
giannip 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 uppsss... sorry da hab ich mich ein bisschen verwirrt!!! sorry... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Vielleicht könnte es am 'Fast User Logon' liegen. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=47252 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
giannip 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 danke für den tipp es funktioniert, was mich aber noch ein bisschen stört ist, dass er nun ca. eine minute auf dem anmeldebildschirm hängen bleibt "Computereinstellungen werden übernommen..." gruss & thanks giannip Zitieren Link zu diesem Kommentar
giannip 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 interessant interessant wir haben die kiste neu aufgesetzt (nur so weils mich wirklich intressiert hat), vorher war eine vorinstallation der hp drauf. mit unserer installation, haben die gruppenrichtilinen einwandfrei funktioniert musste weder das fastlogon aktivieren noch sonst was!!! naja ist schon komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.