peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo! Ich habe folgende Fehlermeldung, wenn ich die ADM-Templates aufrufe. Was kann ich dagegen tun? DANKE!!! Umgebung: W2K3 Server (SBS-Edition,deutsch) Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hiho, wenn du den Text der Fehlermeldung noch dazu schreibst, dann brauchen wir evtl nicht den Anhang. Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hier der Text... "Der folgende Eintrag im Abschnitt [strings] ist zu lang und wurde abgeschnitten. Diese Richtlinie führt alle Netzwerkdateien und -Ordner auf. die immer für die Offlineverwendung verfügbar sind.... (noch mehr Text, insgesamt 255 Zeichen, dann wird abgeschnitten) Wenn ich [enter] drücke, kommt ca. 5-10 x diese Fehlermeldung, immer mit unterschiedlichen Meldungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Du musst den passenden Patch für dich herunterladen: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;842933 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi "neuer MVP" danke für Deine Antwort! Funzt einwandfrei, war schon auf der Seite und hatte den richtigen Link zum W2K3-Patch übersehen... Danke nochmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.