von Hohenstein 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich würde gerne mit einer Batch: start /wait C:\Programme\exmerge\exmerge -B -F exmergebackup.ini die einzelnen Postfächer täglich sichen. Ich habe in der Exmerge.ini u.a. folgende Werte gesetzt. MergeAction=0 DataImportMethode=2 ReplaceDataOnlyIfSourceItemIsMoreRecent=1 nun klappt das soweit ganz gut, nur merged er mit täglich die neuen Mails dazu, nimmt aber gelöscht nicht wieder raus. Was zur Folge hat, dass die PST Datei immer größer wird. momentan weiss ich keinen anderen Rat, als die Dateien einfach einmal pro Woche manuell zu löschen. Es muss doch einen Weg geben, Täglich ein Aktuelles Image der Postfächer zu erstellen. Quasi eine "Überschreiben" - Option. Wer hilft? Danke Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Weiss niemand was, oder hab ich das Problem nicht deutlich genug geschildert? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deli_ 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Ich weiss jetzt zwar nicht genau ob das auf dich zutrifft, aber pst datein werden nicht kleiner , nur weil man Mails darin löscht. pst files werden erst kleiner nachdem man sie neu importiert bzw komprimiert hat. lg del Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi. du musst den Parameter RemoveIntermediatePSTFiles=1 setzen, dann sollte es funktionieren. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 @deli: würde heissen ich muss einen Job erstellen, der mir zum Tag X die PST Datei löscht und dann wieder erstellt. @GuentherH: Ich fürchte das ist es nicht. in der Beschreibung steht: ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; RemoveIntermediatePSTFiles ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ; If this setting is set to 1, then the program will remove any intermediate .PST files that ; it creates. This option is only useful when the MergeAction is Extract&Import. ; If this option is set to 0, this will result in a build up of PST files ; and could cause the drive to run out of disk space. ; ; Default Value: 1 ; RemoveIntermediatePSTFiles = 1 Und ich hab ja nicht Ex&Import... Danke! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von von Hohenstein Und ich hab ja nicht Ex&Import... Nö, aber Du möchtest bereits vorhandene PST´s (=intermediate .PST) löschen vor dem eigentlichen Exmerge-Job. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
von Hohenstein 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 oh! ok,ok. ich werd das mal ausprobieren! (bin nächste Woche aber nicht in der Arbeit) Feedback dann in KW47... Danke schon mal! Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.