HannesJ 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo allerseits Wir haben bei uns zwei Domain-Controller (Windows 2003) im Einsatz. Beide sind Global-Catalog-Server. Wenn ich nun den ersten Domain-Controller (mit dem FSMO-Rules) abschalte, und ich mich an der Domain anzumelden versuche, dauert das einiges länger, als wenn der erste Domain-Controller läuft. Woran kann das liegen? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und das Problem evtl. behoben? Besten Dank und Grüsse HannesJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 In welchem Modus läuft die Domäne? Ich würde auch empfehlen, den zweiten DC zum GC zu machen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HannesJ 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Die Domäne läuft zurzeit im Mixed-Mode. Beide Domain-Controller sind Global-Catalog-Server. Daher ist mir auch unklar, warum es eine Verzögerung gibt. Gruss HannesJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.