Fantafisch 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallöchen, Jeztz hab ich doch glatt vergessen euch über meine HP0-525 Prüfung (Servicing HP Mobile Products) vom letzten Freitag zu berichten. Prüfungsfragen: 70 Zeit: 90 min - Mehr als genug Zeit - Ich war nach 40 min. fertig Pass Score: 74% - Ich hatte 79% Die Fragen haben mir im Gegensatz zur HP0-526 nicht so ganz geschmeckt. Mir kam´s ein paar mal so vor als wären mehrere Antworten als richtige Lösung möglich. Na ja egal - ist halt HP. Die Prüfung ist auf jeden Fall mit entsprechendem Lernaufwand und der praktischen Erfahrung zu schaffen. lg Fantafisch P.S. auch hier gilt wer die Prüfung macht um sich als HP APS zu zertifizieren muß auch noch die Comptia A+ ablegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlueShadow-Hans 10 Geschrieben 21. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2004 Hi Fantafisch, wenn Du uns/mir jetzt noch mitteilst, wofür man die Prüfung braucht, wäre ich etwas schlauer und müßte nicht erst umständlich danach suchen! ;) Auf Deine Antwort bin ich schon jetzt mal gespannt! :suspect: MfG Hans :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.