Blackbase 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo, ich habe ein riesen problem mit den Terminen im Outlook, Sie verwschwinden, lassen sich nicht updaten, etc. Wenn der Ma einen Termin versenden will, steht diese nicht gleich nach dem Senden bei der eingeladen Person drin ??? Das Profil vom diesem MA wurde schon komplett gelöscht, ohne erfolg, das heisst der Login und und das Exchange Profil. Es kommt aber immer wieder das selbe Resultat dabeio raus, das die Termine verschwinden oder nicht aktualisert werden können. Noch was, SP 3 für Office ist auch schon drauf. Ich habe schon alles mögliche versucht, Blackberry empfehrt, dieverse Outlook befehle mit Ordner Refresh. Hat jemand einen Tip ??? Ich weiss keinen Rat mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 nein, wenn ein MA einen Termin / Einladung verschickt, bekommt der Eingeladene/Empfänger eine Mitteilung mit der Einladung dran. Der Empfänger kann nun diesen Termin bestätigen, ablehnen oder einen anderen Termin vorschlagen. Erst wenn "Einigung" erzielt ist, wir der Termin in den PRIVATEN(!!) Kalender eingetragen. Bitte überprüfe mal, WIE der Absender den Termin verschickt. Geht er über -> Teilnehmer einladen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blackbase 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ja macht er, es ist auch so wenn er Termine geschickt bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.