F2B 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi Leute, ich such mich noch dumm und dusselig. Ich suche ne Software, die ich auf nen W3K-Rechner installieren kann und diesen dann als Mail-Gateway nutzen kann. Wichtig ist, dass die Soft die Mails von sechs versch. Mail-Providern abholen und verschicken kann. Ebenso soll ein Webinterface dabei sein, umd die Mails auch übers Indanet lesen zu können. Gibt es sowas ??? Cu F2B Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 diese Lösungen kosten Geld und Lizenzen sind auch noch fällig. Preiswert ist dagegen der MDEAMON, dieses kleine Stück Software löst dein Problem! Google for it! ist nicht schwer zu finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar
F2B 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Danke, aber kann ich mit MDaemon pro User nicht nur eine externes Mail-Konto "bedienen" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 nix da... das klappt mit der "Pro"-Version in beide Richtungen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
F2B 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Sorry wenn ich Dich nerve :( Aber anscheinend bin ich zu blind, **** oder sonst irgendwas. Wo und wie kannich das einstellen, das EIN User mit insgesamt sechst verschiedenen Mailadressen (gmx, web.de, yahoo, usw.) die Mails von deren Server abholen und verschicken kann. Wenn das lüpt, mach ich Dir glat nen Heiratsantrag..... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 @F2B... keine Infos mehr! Vor "SO EINEM" Antrag lauf ich schon erfolgreich weg!!! ;-) Nun mal Ernst: Multi-Mode (Domain) einstellen, dann den MDaemon als SMTP-Gateway für die User konfigurieren, fertig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
F2B 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von peter.muss Nun mal Ernst: Multi-Mode (Domain) einstellen, dann den MDaemon als SMTP-Gateway für die User konfigurieren, fertig! Ich bin so bescheuert.... Wo stell ich das denn ein. Ich bin echt blind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 och menno... ich muss dafür erst den mdaemon erneut installieren. Die "Pro"-Version haste aber, oder?? Wenn es für Dich okay ist, werde ich das heute abend machen, okaY? Zitieren Link zu diesem Kommentar
F2B 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Yo, ich hab die Pro-Version. Vielen Dank für Deine Mühe :) Geb ne Runde Bier aus :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 schmeiss lieber € 10,00 (oder mehr) in den Topf "Kinderschutzbund", Bier ist igitt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.