Pryde 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ich hab male wieder probleme über probleme ;-) also ich habe 3 ou's mit je einem gruppenaccount. ich habe eine gpo gemacht welche allen benutzern das internet verbieted und zusätzlich haben alle gruppenaccounts ein .man profil. ich musste 3 gpo's machen das kleine unterscheide bei den accounts ist. das problem bei 2 gruppenaccounts wird das internet prima gesperrt. bei einem ist es gesperrt wenn sich der benutzer zum ersten male anmeldetet wenn er sich anmeldet abmeldet und wieder anmeldet geht das internet... wer kann mir sagen wieso??? server w2k client 2k sp4 grüsse der resignierte Pryde Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 GPO, Gruppenaccount? Gruppenrichtlinien wirken nicht auf Gruppen, nur auf Benutzerkonten respektive Computerkonten, die sich innerhalb oder unterhalb eines Containers mit der Gruppenrichtlinie befinden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.