primeon 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo, ich habe meinen WK2003 installiert (ADS) Meine Profile werden auf einer anderen Partition gepseichert. T:\ Freigabe profile$ Zugriff bei der Freigabe und NTFS Berechtigungen. Vollzugriff Admin Vollzugriff Usergruppe Bei WK2 Server hat das Problemlos geklappt. Nun melde ich mich mit test an. Das Profil wird wie eingetsellt auf das Volume profile geschrieben. Frage 1: Ich kann nun auf dem Server WK3 mit dem Admin User nicht auf das Profil zugreifen? Da Homeverzeiniss das durch z: gemappt wird ist mit einem rotem Kreuz makiert, obwohl der User Vollzugriff hat. Wenn ich nun in dem Homeverzeichniss einen Ordner Anlege und dann auf Eigenschaften gehe sehe ich keine NTFS Berechtigungen??? Die Profile und die Pfade wurden wie bei WK2 angelegt. Da ich die Anmeldeprofile später sichern möchte benötige ich als Admin auch volle Zugriffsrechte. Was ist bei Windows 2003 Server anders? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.