IceBär 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Also hatte vor nem Tag nochmal nen Update gemacht und wollte heute nochmals nach Updates prüfen, doch leider ging dies nicht da ein bestimmter Dienst vom McAfee nicht gestartet war. Durch googlen kam ich dann an diese Seite: http://www.fz-juelich.de/zam/sicherheit/warnungen/news/info-041028.htm dort ist zwar beschrieben das man den Dienst dann manuell starten soll, doch leider geht das nicht, da bringt eer mir wieder eine Fehlermeldung raus. Bitte kann mir jemand helfen? Das ist nämlich ganz schön sch****. Gruß IceBär Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo IceBär, und wie lautet die Fehlermeldung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceBär 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hier die Fehlermeldung: http://rhgpartypics.rh.funpic.de/fehler.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi und willkommen on board, ähm sorry,wo? Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Ohne eine Versionsangabe tipp ich mal ins Blaue. Gehe in das Verzeichnis (bei Standardinstallation) C:\Programme\Network Associates\Common Framework und gebe dort ein: FRMINST.EXE /INSTALL=UPDATER Eventuell ist der Dienst "McAfee Framework-Dienst" deaktiviert. Aktiviere und starte ihn. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 @thorgood wie machst du das? ich sehe keine fehlermeldung. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Rechte Maustaste -> Eigenschaften auf dem Symbol zeigt dir die URL. Hier sein Link http://rhgpartypics.rh.funpic.de/fehler.jpg Gruß thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceBär 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Also wenn ich die FRMINST.EXE ausführe dann kommt wieder ein fehler und zwar: kann nicht auf pfad c:dokumente und einstellungen\all users\anwendungsdaten\network associates\common framework\frameworkmanifest.xml zugreifen. ich denke mal das dass dann das nächste prob sein wird oder?? Gruß IceBär Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Betrifft das nur einen PC oder mehrere? Hilft eine Deinstallation und danach Neuinstallation? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 ah danke, liegt am adblock *patsch* Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
IceBär 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 cat war das an mich oder was?? Neuinstallation habe ich noch nicht probiert müsste ich dann mal machen, aber weiß jemand wodurch sowas kommen kann?? Greetz IceBär Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 @icebär schon okay, kann deine Fehlermeldung nicht sehen, liegt aber so wie es ausschaut am adblock Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.