braunhase 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo zusammen! Habe eben erst euer Forum gefunden und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Bin leider kein Experte und hab irgendwie "aus Dummheit" XP nicht nur auf meiner Festplatte C, sondern jetzt auch auf D. Ursprünglich wollte ich das alte XP löschen und noch einmal neu draufspielen, weil der Rechner öfters festhing. Nur: Wie krieg ich jetzt die eine Version wieder runter???? Helft mir bitte! Danke und Gruß braunhase Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 wenn´s auf zwei verschiedenen platten is lösch doch die version auf der slave platte. dieses xp wird eh nicht geladen gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
braunhase 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Genau da liegt das Problem für mich. Wie lösch ich das XP runter?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Sind auf der zweiten Platte noch Daten drauf die du brauchst? Wenn nein dann formatiere sie einfach. Wenn ja, kopiere erst deine Daten weg und formatiere sie dann. In der Boot.ini musst du dann noch der EWintrag für das zweite XP löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
braunhase 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Ich werds probieren. Danke euch vielmals! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.