snuggel1 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Also neu erstellen geht, aber funktionieren tun sie dann immer noch nicht ! Anderer User bringt auch nichts. HiJack hab ich noch nicht probiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
pennymaker 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Bist du sicher dass dein AntiVir alles entfernt hat ? Ich tät als nächstes mal schauen, was sonst noch so in der registry verändert worden ist. Lass doch mal das Tool Hijacktihis drüberrumpeln, vielleicht erhältst du da noch weitere Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggel1 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Moin... HiJackThis hat nicht´s neues ergeben. Alles in "normalen Parametern" :p ! Weiß denn keiner welcher Reg Eintrag für die Verknüpfungen zuständig ist ? Oder ist es evtl. etwas vollkommen anderes ? Wie gesagt, der Papierkorb, Arbeitsplatz und IE lassen sich ganz normal vom Desktop starten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hallo snuggel1, probier das mal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggel1 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 DANKE Ja, das hat schon viel schönes. Immerhin tut sich jetzt was, aber... wenn ich jetzt doppelklick mache, kommt folgendes: "Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden: Datei: XXXXXX.lnk Das Programm von dem diese Datei erstellt wurde, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. ....... Programm aus einer Liste wählen" Auch wenn ich nen Link neu anlege kommt das. Und nun ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Importier Dir mal noch die Reg-Datei im Anhang link.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar
snuggel1 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Oh wie geil !!!!!!!!!!! :) :) Danke an alle, die mir geholfen haben ! Besonders an Master Obi Wan und den Zuschauer ! Und wieder einmal bestätigt sich, dass man nicht immer neu installieren muss !!! Nochmal Danke !!! Ich erkläre das Projekt hiermit als erfolgreich beendet ! :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.