dax 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Hallo liebe Leute ich bin neu hier und komme euch gleich mit einem Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe ein Creativ USB Modem und wenn ich versuche über das DFÜ-Netzwerk oder über das Einwahlprogramm des Anbieters ins Internet zu gehen, wählt das Modem sich ein, nachdem die zwei Monitore in der Leiste erscheinen macht es klick und das Modem loggt sich wieder aus. Ich habe so ein vorinstalliertes Norton Antivirus Pack mit Firewall drauf, dieses habe ich schon deaktiviert, klappt auch nicht, und wenn ich der Firewall sage, welches Programm Internetfreigabe erhält klappt es auch nicht. Ich bin mit meinen Grundkenntnissen über XP am Ende und weiß nicht weiter. Vielen Dank schon mal für alle Beiträge MFG DAX Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Erst mal welcome on board ! Was sagt den die Modem-Diagnose (Systemsteuerung, Modem ,usw.) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2003 Welchen Provider nutzt du? Hast du schon mal eienen anderen Provider versucht, der über DFÜ-Einwahl erreichbar ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.