nae 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 wo finde ich bei xp-pro die option eine Festplatte - die in zwei Partitionen geteilt ist - zusammenzufügen? Sprich: eine 8 Gb die in 2x4GB partitioniert ist - zu einer Partition zu bekommen, ohne dass alle Daten futsch sind??? Auf C: ist nur windows und was sein muß, aber mit 4 GB und 700 mb frei zu klein. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Das gibt es bei Microsoft schlichtweg nicht, in keinem OS. Das ginge nur mit Dritteherstellertools. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nae 10 Geschrieben 3. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 danke für deine schnelle Antwort _ partition macig habe ich nur in einer uralt Version. hast du einen Tipp für mich? downoad etc. und wie gefährlich<??? wer lieb wenn du mir helfen könntest Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Download ist IMHO bei dem Tool nicht, das ist Bezahl-Software. Es sollte allerdings eine solche Version eingesetzt werden, die das entsprechende Betriebssystem unterstütz. PM scheint den Berichten hier im Board nach zu funktionieren, allerdings kann ich hier nicht auf Erfahrung zurückgreifen, weil ich ein Aber gegen solche Tools habe. ich bin in dem Fall mehr der Freund von "Datensicherung" und "Mache Neu". grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.