Herbert Leitner 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hallo! Ich habe hier eine Maschine die spinnt nur noch, ich muss diese neu installieren. Kann ich den Schlüssel, der hier bei der Installation verwendet wurde, auslesen, um diesen bei der neuen Installation zu verwenden. Es geht mir hier NICHT um eine Raubkopie, sondern um die erneute Verwendung des gleichen Schlüssels. Wie kann ich den Schlüssel auslesen? tks! Herbert Link zu diesem Kommentar
mcdaniels 33 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Hi! Sollte der Key nicht eigentlich auf dem Lizenzaufkleber zu finden sein? *Stirn runzel* (wenn du den Key meinst...) Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Den Key brauchst du nicht auslesen. Er ist bei deinen Lizenzunterlagen als Aufkleber dabei. thorgood Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 3. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2004 Original geschrieben von dg76 Hi! Sollte der Key nicht eigentlich auf dem Lizenzaufkleber zu finden sein? *Stirn runzel* (wenn du den Key meinst...) Gut geantwortet, alles andere wird in diesem Board nicht supportet, sorry und Danke für dein Verständnis grizzly999 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge