chakoe 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo, ich suche für folgendes Problem eine Lösung: Ich habe *.lnk dateien, die in einem ordner auf dem Desktop des jeweiligen Users erscheinen sollen, und *.cmd files, welche in einen Ordner unter C:\Programme\ erscheinen sollen. Ich möchte den Usern im Bedarfsfall gerne ein Zip-File oder sowas schicken, welches sie einfach nur ausführen, und dann werden die Dateien in das jeweilige Verzeichnis entpackt, ohne das der User noch irgendetwas kopieren muß. Habe es mit winZip versucht, habe allerdings keine Lösung gefunden.... Help??? Vielen Dank vorab Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ... erledigt das Problem. Winrar gibt es als Eval-Version hier: http://www.winrar.de/ mit der Kommando-Zeile (siehe Doku) sind die sDateien zu entpacken.... Bsp.: RAR command line syntax ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Syntax RAR <command> [ -<switches> ] <archive> [ <@listfiles...> ] [ <files...> ] [ <path_to_extract\> ] Zitieren Link zu diesem Kommentar
chakoe 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 kann winrar auch selbstentpackende *.exe files erstellen? ansonsten muß ich den usern ja noch winrar mitschicken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 die Antwort ist: JA! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.