Roland_KS 10 Geschrieben 27. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2001 Hallo wolte mich nur mal kurz vorstellen am 7. Mai geht bei mir das MCSE los und bin dan öfters hier. 5 Tage Vollzeit dann Examen 70-210 und Examen 70-215 - ist das eigentlich machbar. Bin seit 2 Jahren Programmierer (Oracle, HTML) und Admin Win NT4.0 aber fast ausschließlich "Praktiker". Zitieren Link zu diesem Kommentar
BerndK 10 Geschrieben 28. April 2001 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2001 Hi Roland, Du solltest Dir zwischen dem Kurs und den Prüfungen ein paar Tage (oder besser Wochen) Zeit nehmen, um zu lernen. Direkt im Anschluss an den Kurs beide Exams abzulegen ist meiner Meinung nach fast unmöglich. Wenn Du dazwischen aber genug Zeit zum Vorbereiten und zum Üben hast, dann sind 5 Tage Schulung ausreichend. Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg zum MCSE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.