Soso 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen! Ich habe leider folgendes Problem: Sobald ich versuche meine Sicherheitsstufe im IE unter Extras/Sicherheitsoptionen/Sicherheit/Stufe anpassen auf einen anderen Wert ausser Mittel zu verstellen wird automatisch der Wert Mittel wieder eingestellt. Ich dachte erst das liegt am SP2 aber das Selbe passiert auch auf nem WinXP Rechner ohne SPs. Was ist das? Und wie kann ich diese Einstellungen vornehmen? Greetz soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
FranticX 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi, dann kannst du in der Registrierung nicht richtig abspeichern musst Berechtigungen neusetzen. Mfg FranitcX Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Und welche ich hab das Problem auch bei nem Neuaufgesetzten Rechner mit Adminrechten wie meinst du denn das mit Berechtigungen neu setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soso 10 Geschrieben 15. April 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2005 Falls es irgendeinem nochmal so ergehen sollte wie mir hehe hier ist die simple Lösung des Problems: Also wenn man die Sicherheitsstufen anpassen will und beispielsweise auf hoch zurücksetzt (der Button zurücksetzen muss gedrückt werden) und dann alles mit ok bestätigt übernimmt er diese Einstellungen. Öffnet man nun wieder den Reiter Sicherheit unter den Sicherheitsoptionen steht wieder im Feld zurücksetzen auf Mittel ;) Wenn man aber jetzt die obrigen Einstellungen anschaut sind es immernoch die von hoch also dieses Mittel welches ich zumindest für die Sicherheitsstufe erachtet habe ist nicht die eigentliche Einstellung ;) Hm so einfach kanns sein und ich bin erst jetzt zufällig drüber gestolpert lol MfG Soso Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.