MiLLHouSe 15 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo, kann mir jemand verraten, wo ich die aktuelle Beta von Windows XP 64bit bekommen kann? Ich habe zwar einen Link gefunden: https://microsoft.order-9.com/winxp64/product.asp?catalog_name=MSTrialandEval&category_name=winxp64&product_id=winxp64&id=dl# aber dort geht der weitergehende Link nicht :( Freue mich auf jede Antwort. MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi, hab's grad probier, klick mal bei diesem Link rechts auf "Get Download". Über diesen Weg funktionierte bei mir das Formular, welches Du in Deinem Link angegeben hast. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 grmpf, das ist ja ein krampf. egal ob ich download oder cd anklicke, ich komme immer zum versand. bei cd ist ja logisch, jedoch habe ich keine lust, dafür zu zahlen. Find ich ein bisschen schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von MiLLHouSe jedoch habe ich keine lust, dafür zu zahlen. Da nhätte ich auch, an stelle von Microsoft, keine Lust dir was zu schicken! Was machst du wenn ein Kunde sagt, ich will deinen Support, abert Lust zu zahlen habe ich nicht? Denk mal darüber nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Nein nicht falsch verstehen. Das Teil selbst ist ja kostenlos, jedoch der Versand nicht (logisch schon). Jedoch würde ich es gerne auch downloaden, wie es MS auch anbietet, komme jedoch ständig auf die Seite vom Versand... Das ist alles, was mich stört. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 also du machst das alles ganz normal... tippelst deine daten ein usw... danach kommst du auf die seite mit den shippings... da nimmst du die untere methode 5-7 weeks oder so. dann kommt ne pro forma rechnung auf der die download und cd version jeweils einmal drauf sind... da gibts links ein knopf mit dem du das ändern kannst (change? update?)... dort machst du aus der 1 bei der cd version eine 0 und klickst update... nun hast du in deinem warenkorb nur noch die download version.... und dann checkout und die mail mit dem download link ist unterwegs... viel spass damit ;-) hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt ;-) gruss jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MiLLHouSe 15 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Genial... Vielen Dank, die knapp 500 MB werden gerade gezogen! :D Naja, noch knapp 35 Minuten und dann mal sehen, wann ich das Teilchen daheim aufspielen kann... MiLLHouSe Zitieren Link zu diesem Kommentar
jobe 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 jo und dann noch viel spass bei der 64bit treibersuche ;-) ich habs bisher mehr schlecht als recht zum laufen gebracht... aber so langsam sieht man immer öfter 64bit treiber zum runterladen jobe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.