blaufrack 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hellas, mal was ganz einfaches, wie kann ich alle user einer bestimmten OU rausdumpen? Zusatzfrage: Und vielleicht noch deren Gruppen? Danke für eure Ratschläge der blaue Frack Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Tach auch, guck mal hier : http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=47224&highlight=dumpsec Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
blaufrack 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Danke für die schnelle Antwort, dumpsec kenn ich auch, komm aber irgendwie nicht mit zurecht, mach ich was falsch? gibts irgenwie ein "dumpsec for dummies" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Tach auch, gib unter "Report" > "Select Computer" den DC an. Dann wähle z.B. "Dump Group as Table" aus und wähle hier unter "Available Fields" die Felder "Group", "Comment" und "Group Member" als "Selected Fields" aus. Schuss und fertig. Ist doch einfach oder ? Gruß THUMB Zitieren Link zu diesem Kommentar
blaufrack 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Dank an thumb!!!! der blaue frack Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.