tom241277 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Test server windows 2003, bin gerade am TS rumbasteln und bin bei der Möglichkeit der Softwareeinschränkung angelangt. Nun ist das ja eine feine Sache habe aber irgendwie zu viel rumgebastelt und nun darf ich nix mehr auf meinem Server starten, (richtlinien,ts konfig,usw.....) im Ereignisanzeige steht "der zugriff auf ....... wurde vom admin durch standardrichtlinienstufe für Softwareeinschränkung eingeschränkt." Was kann ich machen?? (wollte den Test server nicht neu installieren) danke tom241277 Zitieren Link zu diesem Kommentar
emon 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Evtl. hilft es, wenn du deine Group Policies mit 'sauberen' Policies überschreibst. Nimm das C:\WINDOWS\system32\GroupPolicy Verzeichnis eines Servers auf dem du nicht "rumgebastelt" hast und überschreibe die Files des "verbastelten" servers. ABER: Backup nicht vergessen! Evtl. hilfts ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom241277 10 Geschrieben 7. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2004 Danke erstmal für die Antwort werde ich am Mo. mal testen. Ich hatte es damit probiert die Richtlinien die der Server geschrieben hatte zu löschen, leider mit keinem Erfolg. (die Richtlinien sind weg, aber gelten halt immer noch) tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.