Instructor 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Geschrieben 4. November 2004 Hallo, ich habe mir einen server bei strato gemietet. auf dem server läuft ein dedicated server des spiels "Iron Storm". da sich einige mitspieler sich nciht an die regeln halten habe ich folgende frage: -kann man bei win 2003 server sehen welche ips zugreifen? - kann man diese ips oder ip ranges sperren? Bin für Hilfe Dankbar Gruss Instructor Zitieren
Silent_Man 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo, wenn DHCP verwendet wird, dann nicht. Wenn Du dynamisch arbeiten willst, dann mußt Du alle Rechnernamen kennen oder die entsprechenden Anmeldenamen (nicht Spieler- oder Charakternamen). Die Konfiguration wird aber schwierig und zeitaufwändig. Wenn Du nicht weißt, was Du tust, dann lasse lieber die Finger davon. mfg Andreas Zitieren
Marco7488 12 Geschrieben 6. November 2004 Melden Geschrieben 6. November 2004 normaler weise, hat jeder Game-Server eine Konsole! Also müsste auch dieses Game diese haben, und dann kannst du sie eigentlich über die Game-konsole Bannen können Zitieren
Instructor 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Geschrieben 6. November 2004 dieses spiel hat keine konsole ist schon recht alt..leider also die ips die auf den server zugreifen kann ich sehen in dem logfile der firewall die als standard bei win 2003 server installiert ist. weis nur noch nciht wie ich ips bannen oder kicken kann:( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.