Wildi 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Ich verstehe nicht wirklich so Ganz was Du noch willst? Du baust ne RDP zu Deinem 2003'er. Der hat dann ne Fritz drin Und über Fritz Phone Telest Du. Oder willst Du was völlig anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 8. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 Hast du dich schon einmal mit Remote Capi (RCAPI) beschäfftigt ? Dieses stellt dein ISDN auf einer IP Adresse zur Verfügung. Da würde ich aber eine VPN Verbindung empfehlen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
opp 10 Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2004 ohooo! das hört sich doch gut an!! Erzähl mir mehr darüber! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Als Server für RCAPI kenne ich nur Cisco Router. BinTec soll es auch können und bei Linux heiß der Serverteil rcapid. Für Windows schaue dir das hier an: http://www.mtg.de/servlet?do=ls_pk_capri&lang=germ Zitieren Link zu diesem Kommentar
opp 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 JAWOLL! Das ist nicht schlecht. Das dürfte ja wohl auch über DSL funzen. Und es gibt perfekterweise auch ne FreeWare für 2 B-Kanäle! Zitieren Link zu diesem Kommentar
opp 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 @Wildi: Jetzt brauch ich nicht extra sound zu aktivieren und zu installieren und mit dem Stream kommt es auch hin - das wär bei RDP-Query wahrscheinlich beides zum Problem geworden :) das wars was ich wollte :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.