sigi sorglos 11 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo! Nach einem missglückten Update von WMP 9 auf WMP 10 (Stromausfall) bekomme ich beim Versuch, den WMP 10 zu installieren folgende Meldung: "Diese Version der Windows Media-Technologien ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel. Weitere Informationen finden Sie auf der Microsoft-Website." Ich habe WinXP Home SP2, aber irgendwie begreift der Player das nicht. Die genannte Webseite hilft auch nicht weiter.Ein Wiederherstellen des WMP 9 via Systemwiederherstellung oder Deinstallation des verunglückten Updates (keine Routine da)funktioniert auch nicht. Mit Hilfe von pcwKillMediaPlayer habe ich die Registrierung von allem, was nach WMP etc riecht gesäubert, aber genützt hat es nix. Weiß jemand einen Rat?? Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
peter.muss 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 poste mal eben die eventid aus dem Ereignis-Protokoll, danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Peter! danke für deine Antwort. Jedoch:: wie kommt man an das Ereignisprotokoll? Ich habe das noch nie gebraucht und weiß daher nicht, wo ich das finde. Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 hi, unter systemsteuerung-verwaltung- ereignisanzeige:wink2: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Dankeschön! Leider steht da nix über einen Insatallationsversuch drin. Ich habe sicherheitshalber noch einmal versucht, den beknackten Player aufzuspielen und dann nochmal nach Veränderungen in besagtem Protokoll geschaut, aber es hatte sich nichts verändert. Sigi Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, versuch mal beim Hochfahren die Taste F8 drücken und dann im abgesicherten Modus starten oder Last Known good Konfiguration. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
sigi sorglos 11 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ich hab den Bock gefunden: SP2 deinstallieren, dann ist der WMP9 wieder da und der Zehner lässt sich installieren. Dann den SP2 wieder druff und alles ist paletti! Dank Euch für die Antworten! Sigi :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.