Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Ich frage mich, wo du immer diese umständlichen Tipps her hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Irgendwo mal gelesen, glaub war PC-Welt, bin mir aber nicht sicher! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erich_F 10 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Hi Doc, Original geschrieben von Dr.Melzer Das geht leichter über den Hardwareassistenten, da gibt es die Option standardmässig ohne irgend welche Systemvariablen eingeben zu müssen! so geht`s noch einfacher. :D cu Erich_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2003 Danke Erich, das Bessere ist der Feind des Guten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
yakashin 10 Geschrieben 2. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 naja ich hatte das selbe Prob nur mit dem Realtek 8139 Standart treiber. Habe den Treibereintrag einfach in der Registry gelöscht nach langem Suchen.... HKEY_LOKAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\rtl8139 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.