clemon 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo, ich benutze einen SBS2003-Server und habe für alle mails, die an eine adresse ohne postfach gehen einen bestimmten empfänger gewählt. dieser bekommt die mails aber nicht. stattdessen bekommt der absender eine mail, dass es den empfänger nicht gibt. was kann ich tun um: a) die mails trotzdem zu bekommen b) keine fehlermeldung rauszuschicken dankeschön im voraus, clemens bott Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Vielleicht hilft dir dieses Tool. Wenn ich dich richtig verstanden habe müsste es genau das sein was du suchst: http://www.luninfo.com/mailcatcher.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar
clemon 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 sorry, der link funktioniert bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
mister2x 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Gerade getestet - bei mir ist alles ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.