majestric 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo zusammen, weiß einer von Euch, wo man den Dienst für die Sicherung vom Windows 2000 Server ausstellen kann. Ich habe nämlich ein anderes Backupprogramm laufen und das beißt sich mit der Windowssicherung. Deswegen würde ich gerne den Dienst ausstellen. Leider finde ich ihn nicht in der Verwaltung. Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr ne Antwort wüßtet. Gruß Majestric Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hi ! Wenn sich da was beißt, dann sicher der Wechselmedien - Dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
majestric 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hi, der Wechselmediendienst ist aber auf dem Server garnicht gestartet. Welcher Dienst könnte denn noch dafür sorgen, das er die Sicherung mit der Software nicht ausführt? Gruß Majestric Zitieren Link zu diesem Kommentar
buccaneer2003 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Mit welcher Software sicherst Du denn? Was beißt sich? Welche Fehlermeldungen bekommst Du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
majestric 10 Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Mit Tapeware 7.0 sichere ich. Er führt einfach die Sicherungen nicht mehr aus und beschreibt die Bänder nicht. Auf der Yosemiteseite schreiben sie im Forum, daß es was mit der Windowssicherung zu tun haben könnte. Solangsam bin ich ratlos, da auch keine spezielle Fehlermeldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Hast du vielleicht vorher mit NTBackup gesichert und noch nen Job im Taskplaner aktiv der dann nachts zur gleichen Zeit auf das Bandlaufwerk zugreifen will wie Tapeware? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 NTBackup kann nicht auf das Bandlaufwerk zugreifen, wenn der Wechselmediendienst nicht gestartet ist. @majestric: Bist Du Dir sicher, daß Tapeware den Wechselmediendienst nicht braucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 oh ja, nicht aufgemerkt... sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.