Mc_D 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 moin erstmal hab ein kleines prob mit meinen w2k advanced server im betrieb friert er oft ohne vorankündigung ein selbst die logdateien zeigen außer "der protokoll dienst wurde unerwartet beendet" nix an. bei belastung und auch ohne friert er ein habe seitdem ich den server draufhabe dieses prob früher unter xp trat sowas nie auf vermute schon seit einiger zeit die hardware weil der usb und grafikkarte durch eine statische aufladung draufgingen nur xp lief über ein jahr trotz ausgetauchter grafikkarte und ohne usb gut nur grafik wurde nochmal getaucht bevor der server reinkam und ne USB 2.0 karte Betriebssystem W2k advanced server sp 4 neuste patche drauf system AMD 1200 MHz grafik: rade 3D Pro 384 mb ram Via chipsatz 3 gig festplatte (virtueller speicher schon soweit wie möglich zurückgestuzt) interne UsB sind tot und über Bios deaktiviert system wird über remote tool bedient (Vnc 4 [verschiedenen tool schon probiert überall dasselbe problem]) na dann im voraus schon danke MfG: Mc_D Zitieren Link zu diesem Kommentar
highend 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 wechselseitig die verwendeten ram module mal rausnehmen (und nur mit jeweils einem testen). -- highend Zitieren Link zu diesem Kommentar
pennymaker 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Original geschrieben von highend wechselseitig die verwendeten ram module mal rausnehmen (und nur mit jeweils einem testen). Wenns dann noch immer so ist mal die einzelnen Bänke testen, vielleicht hat eine von denen einen Treffer und dein Board hat ne Macke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mc_D 10 Geschrieben 6. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 gut thx für die tips aber bevor ich den rechner zerlege wollt ich die rams mit nen Programm testen deswegen meine zweite frage könnt ihr ein tool zum ramtestem empfelen? gruß:Mc_D Zitieren Link zu diesem Kommentar
pennymaker 10 Geschrieben 6. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2004 Da gibts z.B. Memtest 2.1, Freewaretool bei winload.de, damit solltest du erstmal weiterkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.