-=Taipan=- 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 hallo ich habe da ein kleines problem! mein rechner ist an einem domäne auf dem windows server verbunden. jedesmal wenn ich einer datei aus einem der verschiedenen lokalen partitionen lösche (ausser auf dem C:\), werden die dateien leider nicht in die papierkorb verschoben, sondern direkt gelöscht. kann mir bitte jemand sagen, wie ich das verhindern kann? danke schonmal TP Zitieren Link zu diesem Kommentar
dongel 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 was hat denn das mit Partitionen zu tun??? mach doch mal ein Rechtsklick auf den Papierkorp, da wirst du die entsprechende Einstellung finden!! mit internettem Gruß dongel Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=Taipan=- 10 Geschrieben 4. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 ich habe als erstes die eigenschaften vom papierkorb überprüft und da scheint alles in ordnung zu sein. das ist aber nicht so einfach, wie du es sagtes. in diesem falll, hat mit dem eigenschaften nichts zu tun, da ich glaube die anderen partitionen (außer C:) von der domäne sprich serverseitig verwaltet wird und das ist halt dass, was ich nicht verstehe. gruss TP Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flare 12 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Ok um hier die Verwirrung rauszunehmen.. Ich denke du fragst nach warum etwas nicht bei dir im Papierkorb landet wenn du etwas auf einem Netzlaufwerk löschst. Im Papierkorb landen nur die Objekte die lokal bei dir auf der Festplatte liegen. Greetz Flare Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 Und falls du Dateien meinst, die sich auf einem Netzlaufwerk (auch freigegebenen) befinden landen diese nicht in "Deinem" Papierkorb. Sprich lokal auf Deinem Client. Wenn du die Möglichkeit hast (Admin etc.) Müsstest Du dann die Einstellungen des Papierkorbs auf Deinem/Euren Domänenserver, anschauen. Dort kann für jedes Netzlaufwerk/jede Festplatte die Einstellung separat vorgenommen werden. I.m.h.O. Schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.