Daisy Duck 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo Jungs, ich konnte mal in meinem Internetexplorer die Kennwörter für Webseiten, die eine Anmeldung erfordern, speichern. Irgendwie habe ich das ausgeschaltet, wie bekomme ich es wieder an? Vielen Dank schon mal für eure Hilfe. Daisy Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 hi, das findest du unter extras- internetoptionen-inhalte-autovervollständigen dann "Benutzername und Kennwörter für Formulare" Off-Topic:bin zwar ein mädel, aber hoffe trotzdem geholfen zu haben :rolleyes: Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
christian1 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo, hast du evtl. deine Cookies gelöscht? Dann sind die Passwörter weg. EDIT: (Für die automatische Anmeldung zb.) Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
pennymaker 10 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 stimmt, hier müssen erstanbietercookies zugelassen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 5. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2004 hi, die cookies werden hier aber auch nach jedem abmelden gelöscht. Greetz Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daisy Duck 10 Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2004 Vielen Dank, hat geklappt. Tolles Board hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.