Jump to content

activesync über remote


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin moin,

 

kann mir jemand helfen, ich will für unsere firma activesync übers internet (oder vpn) realisieren. wir verwenden exchange2003 auf win2003. wir verwenden t-mobile mda2 mit wm2003. ich bekomme das einfach nicht hin. ich glaube der server ist richtig konfiguriert ,wie es geht habe ich auf der ms-seite nachlesen können. aber die mobilen geräte bekomme ich nicht in den griff. also wenn mir da jemand helfen könnte, oder infos im netz kennt, wäre ich dankbar.

 

 

vorab dank

 

c3ponet

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen im Board,

 

das Gleiche hatte ich auch vor. Mir haben die Tips aus dem Thread komplett geholfen. Funtzt wunderbar. Ich hatte das bis vor Kurzem auch mit dem MDA II gemacht. Jetzt mit dem SDA.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=34042&highlight=activesync

 

Entgegen der Info, dass das nur mit SSL geht, habe ich es ohne.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...