c3ponet 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 moin moin, kann mir jemand helfen, ich will für unsere firma activesync übers internet (oder vpn) realisieren. wir verwenden exchange2003 auf win2003. wir verwenden t-mobile mda2 mit wm2003. ich bekomme das einfach nicht hin. ich glaube der server ist richtig konfiguriert ,wie es geht habe ich auf der ms-seite nachlesen können. aber die mobilen geräte bekomme ich nicht in den griff. also wenn mir da jemand helfen könnte, oder infos im netz kennt, wäre ich dankbar. vorab dank c3ponet Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 4. November 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2004 Hallo und willkommen im Board, das Gleiche hatte ich auch vor. Mir haben die Tips aus dem Thread komplett geholfen. Funtzt wunderbar. Ich hatte das bis vor Kurzem auch mit dem MDA II gemacht. Jetzt mit dem SDA. http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=34042&highlight=activesync Entgegen der Info, dass das nur mit SSL geht, habe ich es ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.