Jump to content

Gehaltsvorstellung MCSE ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Kinghasi

...Man muss schon froh sein, überhaupt Arbeit zu bekommen ...

...Stimmt leider!

Aber wenn ich sehe, welche Verantwortung Du in Deiner Position trägst und da Du sicherlich auch nicht gerade wenig Überstunden machen musst, finde ich 1050,-- € echt lächerlich...

Geschrieben

bei 3sat kam gestern oder vorgestern eben auch ein bericht über die gehälter in österreich - war schon sehr überrascht, dass der unterschied zum teil so gross ist, auch wenn die abgabenlast wohl etwas niedriger in A ist, muss ich marka zustimmen: das ist ausbeutung, was die mit dir machen!

Geschrieben

mal schauen, was sich daran noch ändert?!

Unser werter Herr Bundeskanzler will ja heute seinen Reformplan bekannt geben, auf der CeBIT, gefragt von einem Journalisten, hatte er ja gesagt, das es ab heute wieder bergauf gehen soll!

Bin mal gespannt!

Und wehe, irgendjemand vermutet bei meinem Beitrag irgendeine Form von Ironie! :D

Geschrieben

Ich bin nicht ironisch, aber gerade habe ich gehört, und das waren die Worte unseres BK, die AH wird gleichgestellt mit der SH. Allerdings auch mit deren Niveau.

Flubber

P.S: Ich wünsche allen Arbeitslosen, das sie vor Ablauf des AG einen Job finden, ansonsten hilft nur, sich von der Teppichkante stürzen oder ähnliches.

Geschrieben

Hallo zusammen,

bin auch mal gespannnt was unserer werter Herr Bundeskanzler heute vorzutragen hat. Ich verspreche mir nichts besonderes aus seiner Rede. Wahrscheinlich wieder viel heisse Luft für nichts.

Mein persönlicher Aufschwung ist jedoch gekommen. Habe höchst wahrscheinlich endlich wieder einen Job, auch wenn er beschissen bezahlt ist -> Call Center Agent 2nd Level PC Support -> 1000 bis 1100 Euro netto! Das finde ich echt mager und ausbeuterisch ....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...