marka 584 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Original geschrieben von Kinghasi ...Man muss schon froh sein, überhaupt Arbeit zu bekommen ... ...Stimmt leider! Aber wenn ich sehe, welche Verantwortung Du in Deiner Position trägst und da Du sicherlich auch nicht gerade wenig Überstunden machen musst, finde ich 1050,-- € echt lächerlich... Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 auf jeden fall merke ich hier, dass die gehaltsanmerkungen unserer schweizer kollegen eben nichts mit eu-normalität zu tun haben und dass es sich dabei in de regel um stellen handelt, die länger als 2 jahre zuvor angenommen wurden :( Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 sicher brutto!!! Netto kann ich mir nicht vorstellen ... Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 in deutschland ist das lohnniveau schon etwas höher - oder? LG Kinghasi Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 bei 3sat kam gestern oder vorgestern eben auch ein bericht über die gehälter in österreich - war schon sehr überrascht, dass der unterschied zum teil so gross ist, auch wenn die abgabenlast wohl etwas niedriger in A ist, muss ich marka zustimmen: das ist ausbeutung, was die mit dir machen! Link zu diesem Kommentar
Kinghasi 10 Geschrieben 13. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2003 Sind die Gehaltsangaben brutto oder netto??? LG Thomas Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Brutto! Bei der Umfrage wurden persönliche Umstände wie Lohnsteuerklasse, etc. pp. nicht berücksichtigt. Brutto lässt sich daher einfach besser vergleichen. Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 mal schauen, was sich daran noch ändert?! Unser werter Herr Bundeskanzler will ja heute seinen Reformplan bekannt geben, auf der CeBIT, gefragt von einem Journalisten, hatte er ja gesagt, das es ab heute wieder bergauf gehen soll! Bin mal gespannt! Und wehe, irgendjemand vermutet bei meinem Beitrag irgendeine Form von Ironie! :D Link zu diesem Kommentar
flubber 10 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Ich bin nicht ironisch, aber gerade habe ich gehört, und das waren die Worte unseres BK, die AH wird gleichgestellt mit der SH. Allerdings auch mit deren Niveau. Flubber P.S: Ich wünsche allen Arbeitslosen, das sie vor Ablauf des AG einen Job finden, ansonsten hilft nur, sich von der Teppichkante stürzen oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Hallo zusammen, bin auch mal gespannnt was unserer werter Herr Bundeskanzler heute vorzutragen hat. Ich verspreche mir nichts besonderes aus seiner Rede. Wahrscheinlich wieder viel heisse Luft für nichts. Mein persönlicher Aufschwung ist jedoch gekommen. Habe höchst wahrscheinlich endlich wieder einen Job, auch wenn er beschissen bezahlt ist -> Call Center Agent 2nd Level PC Support -> 1000 bis 1100 Euro netto! Das finde ich echt mager und ausbeuterisch .... Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 gratuliere trotzdem :) ein anfang ist ein anfang ist ein anfang ... Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Danke Dir real_tarantoga! Nächste Woche Mittwoch werde ich meinen ersten Tag haben. Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 @snake 99 Dann mach das beste draus! Vielleicht findest Du ja im Laufe der Zeit ein besser dotierten Job! Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 14. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2003 Ja, wollen wir mal schauen. Großes Dankeschön für all eure Glückwünsche. Link zu diesem Kommentar
snake99 13 Geschrieben 15. März 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2003 Original geschrieben von StarSlider Und wie sieht der aus? Bin zu faul, die ct mir zu besorgen.... :D Hier Leutz, für alle die, die noch nicht die aktuelle C't haben http://www.heise.de/ct/02/06/110/ http://www.heise.de/newsticker/data/em-15.03.03-001/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge