Jump to content

Gehaltsvorstellung MCSE ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn ich dass hier lese, krieg ich die Krise. Ich bin gelernter Datenverarbeitungskaufmann mit 5 Jahren Berufserfahrung. Weiterbildung zum MCSE 2003 / MSCTS 2008. Habe gearbeitet im Helpdesk (1st,2nd, und 3rd-Level Support) und im Rechenzentrum (Backup, Systemadmin etc) Zur Zeit betreue ich Serversysteme und ratet mal was ich bekomme.... 28800 Jahresgehalt......

Geschrieben
... Zur Zeit betreue ich Serversysteme und ratet mal was ich bekomme.... 28800 Jahresgehalt......

Bitte schreib noch dazu, wo du arbeitest? Die Lebenshaltungskosten sind z.B. in München höher als in Frankfurt/Oder.

Viele Grüße

Java

Geschrieben
Ich arbeite im Rhein-Main Gebiet.

Dann erscheint mir das Gehalt wirklich niedrig. Ich würde an deier Stelle mal ein paar Bewerbungen schreiben um den eigenen Marktwert zu testen.

Viele Grüße

Java

Geschrieben

@ woiza:

Ich hatte auchan 40k gedacht ... Für alles darunter würde ich mich unter Marktwert verkaufen ...

Wie sehen die anderen das denn?

Ich stehe nämlich vor der großen Entscheidung, ein Studium neben dem Beruf anzufangen oder nach meiner Ausbildung einfach so ins Berufsleben einzusteigen ohne Studium ...

Danke & Gruß,

AJ

Geschrieben

- MCSA / MCSE

- abg. Berufsausbildung zum informationstechnischen Assistenten

- abg. Berufsausbildung zum Fachinformatiker / Systemintegration

- abg. Studium zum Bachelor of Computer Science (B. Sc.)

Ich stehe nämlich vor der großen Entscheidung, ein Studium neben dem Beruf anzufangen oder nach meiner Ausbildung einfach so ins Berufsleben einzusteigen ohne Studium ...

:confused: Bahnhof?!? Hats du ein STudium oder nicht?

Geschrieben

Ich habe eine schulische Ausbildung zum ITA, mache derzeit eine Ausbildung zum FiSi und weiss nicht ob ich dann neben der Arbeit studieren soll ...

Das ist mein Problem. Daher würde ich gerne wissen, wieviel man denn mit nem Studium (B. Sc.) verdient (Einstiegsgehalt!!!").

Gruß,

AJ

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...